reminder in version 1.0.7

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mixery81
Mitglied

reminder in version 1.0.7

Beitrag von mixery81 »

Hallo, ich hatte eigentlich gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte,

habe folgendes problem mit dem admin reminder jedes mal wenn ich auf remind them klicke kommt folgende fehlermeldung!!!

Could not obtain user information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'

SELECT username, user_active, user_actkey, user_id, user_regdate, user_email, user_posts, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_active = '1' AND user_id != '-1' AND user_posts = '0' AND user_regdate < '1058645446'

Line : 136
File : /data/members/free/tripod/de/m/i/x/mixery81/htdocs/board1/phpBB2/admin/admin_reminder.php

kann mir da jemand helfen???

habe ich bei der install einen fehler gemacht???
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hast du bei der Installation auch das Feld in der Datenbank angelegt?
mixery81
Mitglied

hilfe

Beitrag von mixery81 »

also habe es so gemacht wie es in der install.txt steht dateien hochgeladen und die language_admin.php geändert
mixery81
Mitglied

habe ich

Beitrag von mixery81 »

also habe jetzt die tabelle gemacht, aber er zeigt mir keine benutzer mit 0 posting an und habe davon 37 stück
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Zeigt er denn nen Fehler an oder so?

Oder einfach garnichts?
154854

nix

Beitrag von 154854 »

jetzt zeigt er ne neue seite an wo man nur lesen kann Benutzernamen und Email ein paar scroll items wo nix drin steht, komisch werde einfach nochmal alles installierern und dann probieren!!! wenn keiner das problem kennt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“