registrierungsfehler nach update von 2.0.3 auf 2.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
stefanie1974
- Mitglied
registrierungsfehler nach update von 2.0.3 auf 2.0.6
hi,
ich habe nachdem ich das update von 2.0.3 auf 2.0.6 vorgenommen habe ein problem bei registrierungen. es kommt nach betätigen der akzeptierung immer der hinweis, dass der benutzername schon vergeben sei. dabei habe ich vorher noch garkeinen eingegeben.
ich brauche dringend hilfe...
danke
ich habe nachdem ich das update von 2.0.3 auf 2.0.6 vorgenommen habe ein problem bei registrierungen. es kommt nach betätigen der akzeptierung immer der hinweis, dass der benutzername schon vergeben sei. dabei habe ich vorher noch garkeinen eingegeben.
ich brauche dringend hilfe...
danke
hast du irgendwelche mods eingebaut? wenn nicht, dann lad die das Paket runter. Sichere erst deine config.php und dann lösche alle dateien von deinem phpbb, entpack das paket (von oben) und lad alles bis auf die ordner "install" und "contrib" hoch. zum schluss musst du noch deine gesicherte config.php hochladen...wenn es dann immer noch nicht geht meld dich wieder...
-
stefanie1974
- Mitglied
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
stefanie1974
- Mitglied
-
codemonkey
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16083codemonkey hat geschrieben:Schalte mal den Debug Mode an und schau, ob es eine erweiterte Fehlermeldung gibt.
-
stefanie1974
- Mitglied
-
codemonkey
Das sollst du aber instefanie1974 hat geschrieben:das stand da schon so...
// Debug Level
//define('DEBUG', 1); // Debugging on
define('DEBUG', 1); // Debugging off
Code: Alles auswählen
// Debug Level
define('DEBUG', 1); // Debugging on
//define('DEBUG', 1); // Debugging off- Henne
Kommt aufs gleiche raus...
Besorg dir mal diese MOD: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31059
Vielleicht liegt nen Fehler in der DB vor.
Kommt aufs gleiche raus...
Besorg dir mal diese MOD: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31059
Vielleicht liegt nen Fehler in der DB vor.