DB-Update bei HostEurope - Sprache spinnt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Bei mir wurde besagtes DB-Update aus dem ersten Post auch gemacht, bin auch bei Hosteurope... Naja, mein Forum (2.0.4) ist zwar noch in Deutsch, aber dafür kriecht es nur noch, pro Seite werden ca. 5 Sekunden benötigt, um sie aufzubauen, sehr ärgerlich, das Portal braucht nun knapp 15 Sekunden. Und vor dem Update "ging da die Post ab"... zumindest speed-mäßig.

Ich habe DSL, wie lange wird das dann erst dauern, wenn sich das jemand mit Modem anschauen will?

Wollte das nur loswerden, weil: Wir sind wohl nicht die einzigen, die mit dem DB-Update nicht ganz glücklich sind :(

Viele Grüße,

Lucas
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Okay, alte Dateien gelöscht, 206 komplett neu eingespielt und Update durchgeführt > man spricht wieder deutsch. *uff*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“