Hallo,
ich hab gerade das gleiche Problem- hatte mein Forum bei tripod, und da ist die Datenbank jetzt nicht mehr erreichbar.
Nach der Neuinstallation auf anderem Webspace wollte ich jetzt mein letztes Datenbank-backup, das ich über das Admin-Interface gemacht hatte, importieren.
Das geht auch teilweise, bricht dann aber leider mit einer Fehlermeldung ab:
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' <' at line 1
Was heisst das denn? Bei Google gibts zu dem Fehler massig treffer, hab bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden....
gruss Bas
Fehler beim Importieren der datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de