Kyrillische Einträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Versuchskaninchen
Mitglied

Beitrag von Versuchskaninchen »

da is kein russisch du und sie, da sind nur 4 verschiedene zip ordner die alle ins "Verderben" führen
Versuchskaninchen
Mitglied

moment es funzt, ich mach mal weiter.....................
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

also irgendwas machst du verkehrt. ich hab mir bei den beiden links die ich gepostet habe die beiden sprachordner ziehen können... :roll:

*edit* aha ;)
Versuchskaninchen
Mitglied

ich hab den russisch_lang jetzt drauf beim mir bei languages, ich hab nur diesen einen Ordner draufgepackt.

Aber es funzt in forum immer noch nicht. Wei immer ist der Eintrag zwar kyrillisch aber der Title des topic nicht, der besteht nur aus Zahlen und Sonderzeichen
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ich hab nur diesen einen Ordner draufgepackt.
entpackt hast du ihn aber, oder?
Versuchskaninchen
Mitglied

ja, in dem zip war nur der einen russisch-Lang ordner drin.

Hier mal zur ansicht wie es aussieht bei mir im russchen forum, wenn man aufs topic klickt, ist alles wieder normal:

http://www.wladimirputin.de/phpBB2/viewforum.php?f=5
Versuchskaninchen
Mitglied

ach sooooo !!!

Mir dieser russian_language Einstellung bzw Ordner kann man nur das gesamte Forum in russisch haben, nicht nur ein Forum innerhalb des gesamten Forums.

Wenn ich das gesamte Forum jetzt in meinem Profil auf russisch stelle kommen oberhalb des Forums folgende Files:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/wladimirputin.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Versuchskaninchen
Mitglied

außerdem komme ich an den Download /phpbb/subSilver_russian.zip nicht ran, muß ich da den zip oder den gzip nehmen. Funzen bei mir eh beide nicht, bekomme nur die html seite
Versuchskaninchen
Mitglied

jaaaaaaaaaaaaa ich habs, ich hab mir bei leuchte abgeguckt, wie sie and den Download kam (bei eigenschaften) ich mußte einen Mirror wählen, hab jetzt denselben genommen wie Leuchte und dann den zip Ordner für subsilver. Jetzt hab ich die russische Version meines Forums perfekt :grin:
Kein blöder Text mehr drüber.

Was ist eigetnlcih der Unterschied zwischen zip und gzip?
Ich hab die zips genommen. Es funzt :grin:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

fein ;)

der unterschied besteht darin, das man mit zip im gegensatz zu gzip (gnu zip) mehrere dateien komprimieren kann. man kann sie also komprimiert zu einem archiv zusammenfassen. bei gzip geht das wirklich nur mit einer datei
*edit*
wie sie and den Download kam
sie ist ein er ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“