Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
SuperMod
einfach klasse da steckt viel Arbeit drin.
Da kann man nur darauf warten das die
Anreiner Staaten noch kommen.
Eine Frage wer kann mir helfen das profile-cp zu barbeiten.
(Bitte per PN melden)
Gruß Jörg
einfach klasse da steckt viel Arbeit drin.
Da kann man nur darauf warten das die
Anreiner Staaten noch kommen.
Eine Frage wer kann mir helfen das profile-cp zu barbeiten.
(Bitte per PN melden)
Gruß Jörg
Also auch ein Lob von mir an das ganze Team.
Ihr habt einfach super Arbeit geleistet.
So nun leider habe ich ein paar Fehlermeldung.
if ($longitude.$latitude!='') {
$sql = "INSERT INTO " .MAP_MOD_USER_TABLE. "
if(! $result = $db->sql_query($sql)) {
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update map table.', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Was nun ???
Ihr habt einfach super Arbeit geleistet.

So nun leider habe ich ein paar Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: floatval() in /home/fli4l/includes/usercp_register.php on line 606
Fatal error: Call to undefined function: floatval() in /home/fli4l/admin/admin_map_locations.php on line 43
Fatal error: Call to undefined function: floatval() in /home/fli4l/admin/admin_map_map.php on line 43
Fatal error: Call to undefined function: floatval() in /home/fli4l/map_include.php on line 54
$sql = "INSERT INTO " .MAP_MOD_USER_TABLE. "
Zeile 606: VALUES (" . intval($user_id) . ", " . floatval($longitude) . "," . floatval($latitude). ")";
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update map table.', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Was nun ???
WEM KANN ICH FÜR DIESEN MOD EIN BIER AUSGEBEN ??
Habe es installiert, läuft super, ohne Probleme.
Die Ortssuche ist wunderbar, findet selbst die kleinsten Orte !
Sehr sehr geiles Teil ! Einer der besten Mods, den kenne !!
RESPEKT, war harte Arbeit.... !
*daumen hoch*
*vom loben nicht mehr runterkommt*
Bin auf weitere features gespannt...

Habe es installiert, läuft super, ohne Probleme.
Die Ortssuche ist wunderbar, findet selbst die kleinsten Orte !
Sehr sehr geiles Teil ! Einer der besten Mods, den kenne !!
RESPEKT, war harte Arbeit.... !
*daumen hoch*
*vom loben nicht mehr runterkommt*
Bin auf weitere features gespannt...
-
- Mitglied
Danke erstmal für die vielen lobenden Worte.
Versuch's nochmal mit der 1.7.2 oder ersetze bei dir in allen php-Dateien des MODs die Stellen
durch
Ciao, Michael.
floatval ist erst ab PHP 4.2 definiert.shadowone hat geschrieben: So nun leider habe ich ein paar Fehlermeldung.![]()
Fatal error: Call to undefined function: floatval() in /home/fli4l/includes/usercp_register.php on line 606
Versuch's nochmal mit der 1.7.2 oder ersetze bei dir in allen php-Dateien des MODs die Stellen
floatval(irgendwas)
(float) irgendwas
Nächstes Hauptfeature wird wohl die Clusterung von nahe zusammenliegenden Mitgliedern sein. Außerdem denke ich über bikubische Interpolation beim Zoom nach.Bin auf weitere features gespannt...
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Hi,
habe installiert, läuft alles soweit, nur wenn ich Orte suche und sie übernehme werden die Nachkommastellen der Koordinaten abgeschnitten.
Beispiel:
Für Köln wird richtig gefunden: 6.95 / 50.9333
In der Datenbank steht nach Übernahme: 6 / 50
Dadurch liegen die Orte jeweils zu weit südwestlich.
Habe ich etwas verkehrt gemacht, oder was kann ich tun?
habe installiert, läuft alles soweit, nur wenn ich Orte suche und sie übernehme werden die Nachkommastellen der Koordinaten abgeschnitten.
Beispiel:
Für Köln wird richtig gefunden: 6.95 / 50.9333
In der Datenbank steht nach Übernahme: 6 / 50
Dadurch liegen die Orte jeweils zu weit südwestlich.
Habe ich etwas verkehrt gemacht, oder was kann ich tun?
Gruss vom eX