Nach einloggen erscheint "Seite kann nicht angezeigt we
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
er ist korrekt, denke ich mal.da auf meinem server der ordner forum das forum ist.steht ja logischerweise im scriptfad :
/forum/
hoffe mal das das richtig ist.
http://www.executershome.de/forum
mfg awi
/forum/
hoffe mal das das richtig ist.
http://www.executershome.de/forum
mfg awi
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Also bei Domainname müsste www.executershome.de stehen und bei Scriptpfad /forum/
Haste das soweit so?
Haste das soweit so?
hatte mich hier j aauh schonmal geäußert...
habe das prob nichtnur 2.0.6 sondern auch mit 2.0.4 und 2.0.5
hatte erst 2.0.4 am laufen ging wunderbar ohne probs, nachdem ich dann 2.0.5 installierte funkionierte das nicht mehr also mit ein und ausloggen. nachdem hinweis ich sollte es mit 2.0.6 veruchen wieder der gleiche fehler... alo dachte ich mir, naja mit 2.0.4 hatsgeklappt mache ich das wieder drauf, funktionierte auch nicht mehr.
dazu muss ich sagen als ich das 2.0.5 installierte hab ich die gleiche datenbank genommen, nur die tabellen aders benannt, kann das der grund sein? aber nun ist in der db halt nur das eine forum drinne.
ich kann mir das nicht erklären, gibt es da nichts gegen??
habe das prob nichtnur 2.0.6 sondern auch mit 2.0.4 und 2.0.5
hatte erst 2.0.4 am laufen ging wunderbar ohne probs, nachdem ich dann 2.0.5 installierte funkionierte das nicht mehr also mit ein und ausloggen. nachdem hinweis ich sollte es mit 2.0.6 veruchen wieder der gleiche fehler... alo dachte ich mir, naja mit 2.0.4 hatsgeklappt mache ich das wieder drauf, funktionierte auch nicht mehr.
dazu muss ich sagen als ich das 2.0.5 installierte hab ich die gleiche datenbank genommen, nur die tabellen aders benannt, kann das der grund sein? aber nun ist in der db halt nur das eine forum drinne.
ich kann mir das nicht erklären, gibt es da nichts gegen??