Hier beim MAP-MOD weiss ich es nicht, aber für den Signatur-MOD muss die gd- und die freetype-library auf Deinem Server installiert sein!Guido hat geschrieben:... Dann wüsste ich wenigstens, dass ich mich damit abfinden muss, dass dieser Mod auch nicht bei mir läuft bzw. könnte nochmal bei meinem Serverprovider vorstellig werden, aber dazu müsste ich Wissen WELCHE Funktion es genau ist die auf meinen Server wohl nich geht...?!
Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab ich beides. Eine ähnliche Diskussion hatte ich schonmal mit esperitox und auch beim Smily Creator Mod (der auch nicht geht bei mir). Hier mehr dazu...AmigaLink hat geschrieben:Hier beim MAP-MOD weiss ich es nicht, aber für den Signatur-MOD muss die gd- und die freetype-library auf Deinem Server installiert sein!
Dort kann man auch nachlesen was mir damals mein Support versucht hat zu erklären (hab`s net ganz kapiert). Aus jeden Fall scheint es so zu sein, dass irgendeine Funktion die sowohl vom Signatur Mod als auch vom Smily Creator Mod genutzt wird bei mir nicht geht.
Und meine Frage ist jetzt, benutzt die map_generator.php eventuell auch diese Funktion, dann kann ich nämlich den dritten Mod den ich soooo gerne hätte begraben..

-
- Mitglied
Da ich leider bis Sonntag Abend abwesend bin und nicht riskieren will, daß hier wieder massig unbeantwortete Fragen und Probleme auflaufen, gibt es erst wieder am Sonntag Abend eine neue Version. Und dann eventuell auch erstmal nur für die Leute, die den MOD schon haben, um die ganzen Fixes zu testen.Matzecken hat geschrieben: Aber wenn hier einer Postet würde wann der Download wieder offen ist, wäre
ich sehr dankbar und müste nicht jede Stundenachschauen.
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
?
Hab jetzt nich so die Ahnung von den Testkreterien.
Aber sollten nicht lieber die Testen bei dennen es zu vielen fehlern kommt ?
Korigiert mich wenn ich mich irre, aber macht dass nicht mehr Sinn ?
Gruß
Matthias
Aber sollten nicht lieber die Testen bei dennen es zu vielen fehlern kommt ?
Korigiert mich wenn ich mich irre, aber macht dass nicht mehr Sinn ?

Gruß
Matthias
Hab den Suchen Button benutzt 

Hallöchen zusammen,
Ich habe mir heute mal den Map Mod geladen und bei mir wird die Karte leider nicht angezeigt
Hier mal der Link :
http://www.reptilseite.de/phpBB2/map.php
Benutzername und Passwort ist php
Woran kann das liegen ? Ich habe die Karte nach
phpBB2/images/map/map_germany.png hochgeladen.
Ansonsten funktioniert alles , ich habe bisher keinen Fehler sonst feststellen können.
LG Stefan
Ich habe mir heute mal den Map Mod geladen und bei mir wird die Karte leider nicht angezeigt

Hier mal der Link :
http://www.reptilseite.de/phpBB2/map.php
Benutzername und Passwort ist php
Woran kann das liegen ? Ich habe die Karte nach
phpBB2/images/map/map_germany.png hochgeladen.
Ansonsten funktioniert alles , ich habe bisher keinen Fehler sonst feststellen können.
LG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt 

Re: ?
Hi Michael,Bananeweizen hat geschrieben:...um die ganzen Fixes zu testen...
gerne, wenn bis dahin dieses komische Punkt/Komma-Thema gelöst ist...
...hab' echt keine Ahnung was da los ist. Ich kann nicht glauben dass es an der PHP-Version liegt.
Wenn ich wenigstens irgendwas hätte mit dem ich auf den Hoster zugehen kann...
Gruss vom eX
-
- Mitglied
Da habe ich bisher ehrlich gesagt immer noch keine Idee, was da überhaupt das Problem ist...eXup hat geschrieben:gerne, wenn bis dahin dieses komische Punkt/Komma-Thema gelöst ist...
*hicks, grad vom Weindorf kommend*
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.