Hallo Leute,
ich habe ein Datenbank-Backup meines Forums gemacht und wollte nun, falls das Board mal völlig hinüber sein sollte, alle Dateien des Forums von meinem Server herunterladen, um sie bei Bedarf wieder hochzuladen. Ist das ohne weiteres möglich? Das einzige was sich ständig ändert ist doch nur die Datenbank, oder? Eigentlich müsste man die anderen Dateien doch nur wieder hochladen, weil ich dort schon die Spache und das Design etc. geändert habe. Würde unheimlich Zeit sparen gegenüber einer Neuinstallation.
Gruß Kralli
Forensicherung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.