Immer wenn ich mich als Admin oder ein anderer User auf meinen Board (phpBB 2.0.6) einloggen will, landet er auf folgender Meldung: Die Seite konnte nicht gefunden werden", jedoch wenn er dann zurück geht und auf aktualisieren drückt ist er drin.
Woran könnt das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
LogIn Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
ich hab auch das problem.. hab schon sämltich login/logout theman rausgesucht.. aber ich bekomm es nicht hin
ausloggen und nach einloggen.. kann IE die seite nicht finden..
mein link: http://frank.dorau.tk und forum liegt in kein ordner ...
in der Konfiguration von php forum hab ich im Scriptpfad
nur / stehn.. (schrägstrich)
bitte um hilfe
ich hab auch das problem.. hab schon sämltich login/logout theman rausgesucht.. aber ich bekomm es nicht hin
ausloggen und nach einloggen.. kann IE die seite nicht finden..
mein link: http://frank.dorau.tk und forum liegt in kein ordner ...
in der Konfiguration von php forum hab ich im Scriptpfad
nur / stehn.. (schrägstrich)
bitte um hilfe
Franky
www: wo tut´s weh?
so siehts aus..:Henne hat geschrieben:Was hast bei domainname stehen?
[ externes Bild ]
bitte um hilfe...
was ist falsch?
ich hab zwar ne paar mods eingebaut.. aber der fehler war schon von anfang an da.. das nervt voll... oder lieber noch mal alles neu istallieren?
Franky