Ich habe ein ähnliches PRoblem:
Ich habe das AWSW-Portal installiert und würde da gerne einige der Boxen nur für eingeloggte User sichtbar machen.
Es klappt zwar (ducrh diesen switsch-Befehl), dass die ausgeloggten User nur das sehen, was sie sehen sollen, jedoch fällt bei den eingeloggten Usern ein Teil weg, der eigentlihc für sie sichtbar sein sollte.
Beispiel:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<!-- ##### User mit den meisten Beiträgen Start ##### -->
<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="0" border="0" bordercolor="#001f3e"><tr><td>
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" bordercolor="#001f3e" bgcolor="#001f3e"><tr>
<td bgcolor="#59ACFF" colspan="2" height="25"><span class="cattitle"><center><b>{IntroPortaltext15}:</b></center></span></td></tr>
<tr><td>
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="2" border="0" bgcolor="#E1F0FF">
<!-- BEGIN most_posts -->
<tr>
<td class="row1" nowrap> <span class="genmed"><a href="{most_posts.U_VIEWPROFILE}" class="genmed">{most_posts.USERNAME}</a></span> </td>
<td align="center" nowrap="nowrap" class="row2"> <span class="genmed">{most_posts.POSTS}</span> </td>
</tr>
<!-- END most_posts -->
</table></td></tr></table></td></tr></table>
<br>
<!-- ##### User mit den meisten Beiträgen Ende ##### -->
<!-- END switch_user_logged_in -->
Das rote ist das, was ich hinzugefügt habe und das zwischen den grünen ist das, was nun leider nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe schon versucht diesen Code, den du Simpson gegeben hast, irgendwo sinnvoll einzubauen (ich hab dann folgenden Code genommen:
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
$template->assign_block_vars('most_posts', array());
}
Wusste aber nicht genau, wohin damit...
Auf diese Weise gibt es nun einige Boxen, die nun fehlerhaft angezeigt werden - kannst du mir weiterhelfen?
Mit bestem Dank,
Lara