Smilies in Frame
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies in Frame
Hi
ich habe mir meine Smilies im Frame gepackt, klappt wunderbar soweit.
Frage:
darf man das im Rotenkasten rausnehmen, nur bei den Smilies ?
[ externes Bild ]
wenn ja könnte mit bitte einer sagen wo.
Danke
Frage:
darf man das im Rotenkasten rausnehmen, nur bei den Smilies ?
[ externes Bild ]
wenn ja könnte mit bitte einer sagen wo.
Danke
Re: Smilies in Frame
Und wie realisiert man das konkret? Das hätten wir auch gern so bei uns, die Smilies in einem Frame.Elvis hat geschrieben:Hi
Re: Smilies in Frame
Kann mir denn keiner sagen, wie das geht? In welcher Datei an welcher Stelle man was machen muß?Matlock hat geschrieben:Und wie realisiert man das konkret? Das hätten wir auch gern so bei uns, die Smilies in einem Frame.Elvis hat geschrieben:Hi