Kleines Umbau!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

den noch geht das net
Gast

Beitrag von Gast »

das geht immer noch net
Gast

Beitrag von Gast »

weiss keiner die lösung??????
OMG hilft doch mal viele warten auf die seite

PLZ
GoDtRuNkS

Ich brauhe wure hilfe

Beitrag von GoDtRuNkS »

Wie kann man jemandem ein status gebem so wie "Er Lebt Hir" aber nur fur diesem user und fur niemandem anders bite hilft mir
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ich verstehe nicht, was du willst. Könntest du es nocheinmal (etwas ausführlicher) erklären?
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Spezialrang machen und einzeln zuordnen!

Alles im ACP, einmal unter Ränge und einmal unter Benutzer.....
GoDtRuNkS

Beitrag von GoDtRuNkS »

OK Danke kannst du mir noch etwas sagen ich habe meinem freund Adminstratoren gegeben und er kan nur zum adminstration bord komen und was verendern aber wen er im forum was sreibt dan stet bei ihm kein Rang
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

GoDtRuNkS hat geschrieben:OK Danke kannst du mir noch etwas sagen ich habe meinem freund Adminstratoren gegeben und er kan nur zum adminstration bord komen und was verendern aber wen er im forum was sreibt dan stet bei ihm kein Rang
Es wäre nicht schlecht, wenn du Satzzeichen verwenden könntest, dann könnte man dich besser verstehen.

Du hast ihm einen Spezialrang gegeben. Im Admin-Bereich: Benutzer -> Einstellungen -> Name des Benutzers eingeben -> Rangname -> Administrator auswählen.
Den Rang 'Administrator' muss du vorher natürlich erst erstellen.
GoDtRuNkS
Mitglied
ok

Beitrag von GoDtRuNkS »

Ok ich habe es verstanden
BHack Team
GoDtRuNkS
Mitglied
Grupen

Beitrag von GoDtRuNkS »

Hej Wie kann ich jemandeg in eine gruppe da zu geben
BHack Team