Hi to All,
besteht die Möglichkeit solche Kommentare (siehe Beispiel) für einzelne User
bzw. für das ganze Forum zu deaktivieren?
Beispiel:
Zuletzt bearbeitet von Viviane am Di Sep 09, 2003 7:00 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Im voraus besten Dank.
Gruß
Viviane
kann man die wurde zuletzt .. Zeile deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Für das ganze Forum kannst du so was recht schnell deaktivieren, in dem du im Template den Platzhalter entfernst. Ansonsten musst du in den Code einsteigen.
Wenn du deinen Wunsch konkretisierst, können wir dir aber auch genau sagen, was du machen musst
Gruß, Philipp
Wenn du deinen Wunsch konkretisierst, können wir dir aber auch genau sagen, was du machen musst
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Du willst also, dass - wenn ein bestimmter User die Änderung durchführt - dieser Hinweis nicht erscheint. Gleich als Hinweis: bei Moderatoren und Admins erscheint der Hinweis sowieso nicht.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
Gast
In einem Standard-phpBB... wird, wenn Moderatoren bzw. Administratoren fremde Beiträge editieren, keine solche Zeile angehangen. Wenn ein User (User, Moderator oder Administrator) seinen eigenen Beitrag editiert, wird die Zeile nur angezeigt, wenn bereits auf den Beitrag geantwortet wurde.
Wie ist es jetzt bei dir bzw. was willst du ändern ?
Wie ist es jetzt bei dir bzw. was willst du ändern ?