kann man die wurde zuletzt .. Zeile deaktivieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Viviane
Mitglied

kann man die wurde zuletzt .. Zeile deaktivieren

Beitrag von Viviane »

Hi to All,

besteht die Möglichkeit solche Kommentare (siehe Beispiel) für einzelne User
bzw. für das ganze Forum zu deaktivieren?

Beispiel:
Zuletzt bearbeitet von Viviane am Di Sep 09, 2003 7:00 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

Im voraus besten Dank.

Gruß
Viviane
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Für das ganze Forum kannst du so was recht schnell deaktivieren, in dem du im Template den Platzhalter entfernst. Ansonsten musst du in den Code einsteigen.

Wenn du deinen Wunsch konkretisierst, können wir dir aber auch genau sagen, was du machen musst :-D

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Viviane
Mitglied

Beitrag von Viviane »

Hi Philipp,

so ein nettes Angebot kann ich nicht ablehnen. :lol:

Wenn die Möglich besteht, dies auch für einen einzelnen User zu deaktivieren, dann wäre ich happy.
Wenn dies nicht machbar ist, müßte ich wissen wo ich im Template, mit meinem vim hin muß.

Im voraus besten Dank

Gruß
Viviane
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du willst also, dass - wenn ein bestimmter User die Änderung durchführt - dieser Hinweis nicht erscheint. Gleich als Hinweis: bei Moderatoren und Admins erscheint der Hinweis sowieso nicht.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Leider doch... Zumindest bei mir... :oops:

Aber irgendwie auch nicht immer... Ist ganz merkwürdig... - Wenn ich meine eigenen Beiträge editiere, erscheint dieser Zusatz manchmal - editiere ich andere Beiträge, dann nicht... :o
Maber
Mitglied

Beitrag von Maber »

Bei mir genauso *Postentstaub*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

In einem Standard-phpBB... wird, wenn Moderatoren bzw. Administratoren fremde Beiträge editieren, keine solche Zeile angehangen. Wenn ein User (User, Moderator oder Administrator) seinen eigenen Beitrag editiert, wird die Zeile nur angezeigt, wenn bereits auf den Beitrag geantwortet wurde.

Wie ist es jetzt bei dir bzw. was willst du ändern ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“