optionsseite nach post

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
msa
Mitglied
optionsseite nach post

Beitrag von msa »

hallo.
folgende frage: wenn ich oder ein user bei mir ein post macht erscheint ja danach die optionsseite. hier kann ich wählen ob ich mir mein post nochmals anschauen oder auf das forum möchte. diese optionen müssen dann von meinen usern gewählt werden oder es passiert gar nichts. jetzt möcht ich aber gerne (so wie hier) das nach einigen sekunden, wenn der user nichts anklickt, ihm automatisch sein post gezeigt wird. wie kann ich das machen?
gruss.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hallo msa,

welche Version von phpBB verwendest du und welches Template?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
msa
Mitglied
Beitrag von msa »

hallo.
ich verwende version 2.06 und template fisilver.
gruss.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Tritt das Problem auch mit subSilver auf?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
msa
Mitglied
Beitrag von msa »

hallo.
also im subSilver weiss ich nicht. ich hab jetzt fisilver, subred und subrebel und es ist überall dasselbe.
gruss.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Probier es bitte mal mit subSilver (aus dem 2.0.6er-Paket), ich glaube nämlich, dass das Problem daran liegen könnte, dass deine Templates noch nicht ganz fit für die 2.0.6 sind...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
msa
Mitglied
Beitrag von msa »

hallo.
danke phillip, werd`s mal probieren.
gruss.
msa
Mitglied
Beitrag von msa »

hallo.
also phillip hab subSilver installiert und es ging auf einmal. danach hab ich nochmals fisilver vom net geholt und installiert und jetz geht es auch bei diesem template. alle i.o. und danke für deine hilfe.
gruss.
msa
Mitglied
Beitrag von msa »

hallo.
noch ne frage. nach dem post bleibt die optionsseite für einige sekunden stehen. kann man diese "wartezeit" flexibel einstellen. so das sie schneller oder langsamer kommt?
gruss.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“