Hallo!
Ich hab da ein Problemchen mit meinem Forum unter http://www.active-night.de/abi/forum
Und zwar bekomme ich als GruppenAdministrator keine Benachrichtigung per Mail (an abi@active-night.de) , wenn sich ein neuer User für eine offene Gruppe bewirbt. Auch bekomme ich in meinem eigenen Forum keine "Freischalt-Mail", wenn ich mir selber einen Test-Account mit meiner Mail-Adresse einrichte.
Das komische ist, dass dieses Problem nur bei Mail-Adressen auftritt, die als URL meine Domain haben, also webmaster@active-night.de usw...
Wenn ich mich mit einer hotmail-Adresse registriere funktionierts einwandfrei.
Benachrichtigungen per Mail gehen nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ActiveNight
- Mitglied
-
ActiveNight
- Mitglied
-
Gast
Kennt denn hier niemand dieses Problem? Das Board verschickt keine Mails an meine eigene Domain...also mail@meinedomain.de
Voll doof.
Voll doof.