Nerviges Doppel-Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nerviges Doppel-Login
Hallo Leute,
in meinem Forum beklagen sich die User oft über ein Doppel-Login, is bei mir sogar auch so.
Also wenn ich mich einloggen will, nimmt er es nicht. Erst beim zweiten mal, dann steht eben oben rechts auch "Logout [name]. Vorher nicht.
Woran kann das liegen?
in meinem Forum beklagen sich die User oft über ein Doppel-Login, is bei mir sogar auch so.
Also wenn ich mich einloggen will, nimmt er es nicht. Erst beim zweiten mal, dann steht eben oben rechts auch "Logout [name]. Vorher nicht.
Woran kann das liegen?
Hi,
gib mal ´nem Anfänger auf dem php-Forum-Gebiet einen Tip:
Ich habe gelesen, dass es bei Änderungen an den Cookie-Einstellungen
passieren kann, dass die User (machmal auch der Admin) sich nicht
mehr einloggen können.
Deshalb ändere ich da nicht gerne herum.
Kann man mit dem namen experimentieren (wahrscheinlich nur dass wenn
niemand angemeldet ist) ?
gib mal ´nem Anfänger auf dem php-Forum-Gebiet einen Tip:
Ich habe gelesen, dass es bei Änderungen an den Cookie-Einstellungen
passieren kann, dass die User (machmal auch der Admin) sich nicht
mehr einloggen können.
Deshalb ändere ich da nicht gerne herum.
Kann man mit dem namen experimentieren (wahrscheinlich nur dass wenn
niemand angemeldet ist) ?
Diddle, nie erwachsen werden