Ich habe zwar sehr sehr viele Chats über die Such-Funktion gefunden, aber irgendwie ist nicht der passende dabei.
Mein Chat sollte:
- hübsch ausgucken (also eher keine ChatBox)
- verschiedene Schatter in verschiedenen Farben
- Smilies
- auf jedem PC laufen
Wer kennt sowas?
Ich brauche folgenden Chat....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Innos_Zorn
- Mitglied
www.gtchat.de
www.gtchat.de
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
-
Gast
- Innos_Zorn
- Mitglied
Das is der auf meiner site........Anonymous hat geschrieben:Hy!
Ist das der Chat auf Deiner Homepage? Nicht, oder? Der Chat auf der HP ist wirklich toll.
Mann kann ihn nur leider nicht in phpbb integrieren. Die user müssen sich extra registriern.
Es sei den Du kriegst es hin.........
-
Gast
grmpfl... der Chat wäre genau das richtige. Das heisst ich könnte nur einen Link auf meiner Forums-Seite anbringen, bei dem sich dann der Chat in einem seperaten Fenster öffnet? Es wird dann wahrscheinlich auch keine Möglichkeit geben, dass man im Forum schon sieht wieviele (ganz zu schweigen von 'wer ist im Chat online') chatter da sind, oder?Innos_Zorn hat geschrieben: Mann kann ihn nur leider nicht in phpbb integrieren. Die user müssen sich extra registriern.
Es sei den Du kriegst es hin.........
- Innos_Zorn
- Mitglied
Es gibt ein Javascript das du einbinden kannst.
Du kannst dir also wo du willst anzeigen lassen wer im chat ist
Wenn dir das alles zu viel ist, kuck dir mal den auf http://smartor.is-root.com/ an.
Das is ein php chat. den kann man voll integrieren. Wie der aussieht weiss ich aber nicht. Ich kenn den nicht
Es gibt ein Javascript das du einbinden kannst.
Du kannst dir also wo du willst anzeigen lassen wer im chat ist
Wenn dir das alles zu viel ist, kuck dir mal den auf http://smartor.is-root.com/ an.
Das is ein php chat. den kann man voll integrieren. Wie der aussieht weiss ich aber nicht. Ich kenn den nicht