Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Funktion : Avatare aus Galerie.
Leider stehen keine Avatare zur Auswahl, obwohl ich in den Ordner Images diverse hochgeladen habe. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich genau die Avatare platzieren muss.
Ausserdem gefällt mir die Darstellung der Avatare nicht. Bei mir sind diese Bündig zu den Statussternen. Das sieht optisch nicht sehr toll aus.
Gibt es hierfür auch eine Lösung?
Danke für eure Hilfe
Fragen zu Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du das so gemacht?Dokumentation hat geschrieben:Avatar Galeriepfad - Der Pfad im phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z.B. images/avatars/gallery).
Innerhalb dieses Verzeichnisses sollten Sie für die Kategorien entsprechende Unterverzeichnisse anlegen.
Meinst du in der Viewtopic-Ansicht mit den Sternen?
-
Gast
Ich habe bei den Rängen zusätzlich noch Sterne verteilt.
Je mehr der User postet desto mehr Sterne bekommt er.
Bsp:
bobby00
Administrator
*********** (Sterne)
Und zwischen den Sternen und dem Avatar hat es kein Pixel Abstand dazwischen. Sonst muss ich halt die Sterne etwas grösser machen.
Je mehr der User postet desto mehr Sterne bekommt er.
Bsp:
bobby00
Administrator
*********** (Sterne)
Und zwischen den Sternen und dem Avatar hat es kein Pixel Abstand dazwischen. Sonst muss ich halt die Sterne etwas grösser machen.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
In der viewtopic_body.tpl folgende Stelle anpassen:
Code: Alles auswählen
{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}