Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Keine weiter. Hat bisher auch niemand dieses Problem berichtet. Tippe auf deinen Webserver als Fehlerquelle.AmigaLink hat geschrieben:Auf meinem lokalem LAMP-Server bekomme ich nämlich die Meldung "konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen".
ergänzeWie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?
Code: Alles auswählen
,TIMEOUT,5000
Code: Alles auswählen
<!-- END user -->
'',STICKY
Mal noch ein Hinweis für die Zukunft: Drängeln und quengeln bringt euch nicht weiter, sondern führt nur dazu, daß ich noch mehr Zeit für Supportanfragen brauche statt den MOD weiterzuentwickeln.
Ich werde in Zukunft deshalb alle Anfragen, die durch Nachlesen in diesem Thread oder meinem Board beantwortet werden können, die mehrfach in kurzer Zeit kommen oder bei Bugs keine vernünftige und ausführliche Fehlerbeschreibung enthalten, komplett ignorieren. Das ist nicht böswillig gemeint, aber ich kann wohl erwarten, daß ihr zwei Minuten in eure Mails investiert und auch ein paar Tage Geduld habt, nachdem ich gut 200 Stunden in diesen MOD investiert habe.
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
DANKE!!!!
Das mit dem ToolTip klappt!
Hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.
Aber da ich anscheinend nix vergessen habe zu kopieren, es auf meinem WAMP und im Netz wunderbar Funktioniert und nur der LAMP ärger macht, wirst Du wohl leider recht haben.
Werde wohl etwas mit der Konfig spielen müssen.
Nochmal Danke und schönes Wochenende!!!
Das mit dem ToolTip klappt!

Hmmm?Bananeweizen hat geschrieben:Keine weiter. Hat bisher auch niemand dieses Problem berichtet. Tippe auf deinen Webserver als Fehlerquelle.AmigaLink hat geschrieben:Auf meinem lokalem LAMP-Server bekomme ich nämlich die Meldung "konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen".
Hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.
Aber da ich anscheinend nix vergessen habe zu kopieren, es auf meinem WAMP und im Netz wunderbar Funktioniert und nur der LAMP ärger macht, wirst Du wohl leider recht haben.

Werde wohl etwas mit der Konfig spielen müssen.

Nochmal Danke und schönes Wochenende!!!
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Nachdem ich jetzt meinen Serverwechsel hinter mir habe, klappt auch der Karten Mod endlich !!!
Hiermit möchte ich mich mal ganz herzlich bei Bananeweizen für seine unermüdliche Arbeit und für, in meinen Augen, einen der besten Mods für`s phpBB bedanken !!!!!!
Guido
P.S. Hat einer einen Tipp, wie man das Fensterchen was sich öffnet wenn man ein Fähnchen "überfährt" mit der Maus, wieder schliessen kann ?
Nachdem ich jetzt meinen Serverwechsel hinter mir habe, klappt auch der Karten Mod endlich !!!

Hiermit möchte ich mich mal ganz herzlich bei Bananeweizen für seine unermüdliche Arbeit und für, in meinen Augen, einen der besten Mods für`s phpBB bedanken !!!!!!
Guido
P.S. Hat einer einen Tipp, wie man das Fensterchen was sich öffnet wenn man ein Fähnchen "überfährt" mit der Maus, wieder schliessen kann ?
Bananeweizen hat geschrieben:ergänzeAmigaLink hat geschrieben:Wie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?für eine Verzögerung von 5 Sekunden nach dem CodeCode: Alles auswählen
,TIMEOUT,5000
in der map.tplCode: Alles auswählen
<!-- END user --> '',STICKY
Mal noch ein Hinweis für die Zukunft: Drängeln und quengeln bringt euch nicht weiter, sondern führt nur dazu, daß ich noch mehr Zeit für Supportanfragen brauche statt den MOD weiterzuentwickeln.
Ich werde in Zukunft deshalb alle Anfragen, die durch Nachlesen in diesem Thread oder meinem Board beantwortet werden können, die mehrfach in kurzer Zeit kommen oder bei Bugs keine vernünftige und ausführliche Fehlerbeschreibung enthalten, komplett ignorieren. Das ist nicht böswillig gemeint, aber ich kann wohl erwarten, daß ihr zwei Minuten in eure Mails investiert und auch ein paar Tage Geduld habt, nachdem ich gut 200 Stunden in diesen MOD investiert habe.
Ciao, Michael.
Also:
Auf der Karte hier:
[ externes Bild ]
Müßte man 8 Standorte angeben können.
Aufgeteilt ist die karte von: 150/150 bis 299/299
Ist das irgendwie möglich?
Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre echt gut wenn das ginge.
Was ich auch noch bräuchte ist das nur Member bestimmter gruppen auf Die Karte zugreifen können, sowie eintragn können.
Dave
Auf der Karte hier:
[ externes Bild ]
Müßte man 8 Standorte angeben können.
Aufgeteilt ist die karte von: 150/150 bis 299/299
Ist das irgendwie möglich?
Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre echt gut wenn das ginge.
Was ich auch noch bräuchte ist das nur Member bestimmter gruppen auf Die Karte zugreifen können, sowie eintragn können.
Dave