Hi,
also auf meinem phpBB geht die Top Smiley Statistik nicht. Habe alles richtig installiert. Die anderen Statistiken funktionieren einwandfrei, habe aber neue Smileys eingabaut könnte dass das Problem sein?
http://zor.org/mbp
oben dritter Punkt Statistik.
Gruß
Maber
Top Smiley Statistik geht nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
*altespostinghervorkram* bei mir auch nicht. meine statistik unter www.buchtips.net/forum/statistics.php zeigt für jeden smiley die anzahl 1 an, obwohl nachweislich solche wie
öfter benutzt werden....
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Auf www.phpbbhacks.com gibt´s ein altes Smilee-Modul, mit dem die Statistik eigentlich funktionieren sollte.
- Nico Haase
- Mitglied
danke, werds mal einbauen...Acid hat geschrieben:Auf www.phpbbhacks.com gibt´s ein altes Smilee-Modul, mit dem die Statistik eigentlich funktionieren sollte.
ps: der autor kommt mir ürgendwie bekannt vor....
- Nico Haase
- Mitglied
klappt gut. einziges problem: das ding verlangt folgendes:

klappt gut. einziges problem: das ding verlangt folgendes:
Dieses Modul wurde in 0.933312 Sekunden generiert: 255 queries wurden ausgeführt.
Das Statistik Mod schlägt (auf Basis der Debug Informationen) eine Update Zeit von 357 Minuten vor.