Fehler nach umstellung Avantar hochladen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
surf666de
Mitglied
Fehler nach umstellung Avantar hochladen?

Beitrag von surf666de »

Hallo,
habe zum laufen gebracht, dann wollte ich den Avantar upload möglichkeit einstellen.
Danach folgenden fehler :

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Warning: Bad arguments to implode() in /homepages/1/d2..hpBB2/index.php on line 414
Motor..... ...en Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler

Could not query topic list :select t.*, p.post_id, p.post_time, p.post_username, p.post_icon, f.*, u.username, u.user_id from mgeuro_phpbb_topics as t, mgeuro_phpbb_posts as p, mgeuro_phpbb_forums as f, mgeuro_phpbb_users as u where p.post_id = t.topic_last_post_id and f.forum_id = t.forum_id and p.poster_id=u.user_id and t.topic_type = "2" and t.topic_status <> 2 and p.post_time >= 1064025117 AND f.forum_id NOT IN () order by p.post_time desc

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') order by p.post_time desc' at line 1

select t.*, p.post_id, p.post_time, p.post_username, p.post_icon, f.*, u.username, u.user_id from mgeuro_phpbb_topics as t, mgeuro_phpbb_posts as p, mgeuro_phpbb_forums as f, mgeuro_phpbb_users as u where p.post_id = t.topic_last_post_id and f.forum_id = t.forum_id and p.poster_id=u.user_id and t.topic_type = "2" and t.topic_status <> 2 and p.post_time >= 1064025117 AND f.forum_id NOT IN () order by p.post_time desc

Line : 426
File : /homepages/1....................pBB2/index.php

--------------------------------------------------------------------------------

hatte alles wieder "zurück gestellt" die fehler -meldung bleiben aber immer gleich

Image/Avantars/uploade hatte ich auf 777 gesetzt ....auch schon ein "temp" ordner mit in den Image/Avantars ordner reingesetzt

p.s. Avantar kann ich hochladen , auch auf der "Postnuke-Indexseite" kann ich auf die Beiträge und "unterforen" zugreifen........nur bei der "Foren - Übersichtsseite" geht gar nix !
Also Forum läuft Koplett...> aber man kan nicht auf den (Index /Strartseite)des forums zugreifen!

wo ist mein fehler ?

Danke für jede Hilfe

Gruß Rolf aus BErlin
Bin leider nur nutzer nicht programierer = 0 Ahnung
surf666de
Mitglied
Beitrag von surf666de »

:roll: bin überrascht .........ohne etwas zu verstellen ..........läuft es plötzlich wieder ........ (Hacker? ...... Puretec??)

Wenn jemand eine antwort weis ........ bitte hier kurz posten
Danke
Rolf
Bin leider nur nutzer nicht programierer = 0 Ahnung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“