Schumi hat geschrieben:Hi,
ich suche für meinen neuen Mod noch ein paar Tester.
Was macht der Mod?
Der Benutzer kann im Profil die Nummer eines deutschen Passes eingeben, aus dem das Alter des Benutzers ausgelesen wird. Der Admin kann über die Forenverwaltung das benötigte Alter für ein Forum festlegen und hat somit eine zuverlässige Alterskontrolle. Natürlich gibt es immer Möglichkeiten, eine Nummer zu fälschen, das liegt aber außerhalb des Ermessens des Administrators.
Wo kann ich den Mod herunterladen?
Wer den Mod testen möchte, schickt bitte eine
PN an mich. Ich möchte den Mod erst dann als Beta freigeben, wenn ein paar Leute den Mod getestet haben. Ich hatte zum testen leider nur meine eigene Passnummer zu Verfügung
Danke schon mal an alle, die sich eventuell zum testen bereit erklären

Servus
also ich habe gestern schon mit den Admins und Moderatoren geschrieben im IRC und da waren uns die probs schon klar das schlaue leute das knacken, aber seid doch mal ehrlich !! wenn einer da rein will kommt er rein oder nicht, der mod ist eine gute idee man sollte ihn vielleicht ein bisschen umschreiben !!
1. meine damit in verbindung mit dem geburtstag was man beim registrieren eingeben sollte !!! dann kann man schonmal davon ausgeben das da jeder sein richtiges alter angibt
2. dann gibt es auch noch die möglichkeit das thema zuverstecken und nur für leute die über achtzehn sind freizugeben aber mit der verbindung noch mal sein pa code einzugeben
das wären mal meine vorschläge zur verbesserung habe ihn leider noch nicht installiert was ich aber gleich machen werde teste es dann erstmal auf meine rechner und versuche es mal zu knacken !!