Statistik MOD Probs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schranzwahn
Mitglied

Statistik MOD Probs

Beitrag von schranzwahn »

Hallo,

habe mir so einen Statistic Mod installiert.
Die Tabellen konnte ich ohne probleme erstellen, aber jetzt gibt er mir so eine fehlermeldung raus wenn ich im AdminPanel die Statistik konfigurieren will

Code: Alles auswählen

Could not query statistics config table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'board.stats_config_table' doesn't exist

SELECT * FROM STATS_CONFIG_TABLE

Line : 52
File : xxxxxxxx\admin\admin_statistics.php
woran kann das liegen weiß einer Rat ??????

mfg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Du hast offenbar bei der Installation nicht die Tabellen in der Datenbank angelegt, daher kann der Code sie nicht finden... ;) Schau noch mal in die Anleitung. Entwerder liegt dem MOD eine Datei bei, mit der dies erledigt werden kann oder Du musst die Änderungen manuell per phpMyAdmin Tool ausführen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
schranzwahn
Mitglied

Beitrag von schranzwahn »

hattest mal wieder recht :grin:

die Tabellen hatte er nicht angelegt, obwohl er dies aber angezeigt hatte.
Egal habe die Tabellen über phpMyAdmin angelegt.
Jetzt funzt alles...

BIG THX nochmal
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
VfB-Sam
Mitglied
Beitrag von VfB-Sam »

bei mir ist es ganauso dass ich angezeigt bekomme dass die Tabellen erstellt wurden , das stimmt aber nicht.

wenn ich jetzt die Tabellen per phpmyadmin selber erstellen will, wie mache ich das ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“