hallo,
ein user hat in unserem forum auf einen thread geantwortet. sein eintrag wird auch innerhalb des threads angezeigt (sogar doppelt, den doppelten hab ich dann gelöscht). allerdings steht sein eintrag nicht in der forumsübersicht bei "letzter beitrag".
auch in dem installierten mini statistik mod steht sein posting nicht bei letzten 5 themen. es steht dort immer nir der vorletzte eintrag.
bisher lief alles sauber auf diesem board,,,wo kann das problem liegen?
letzter eintrag wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so. selbst ist der mann
...nun habe ich gesehen, dass in der forum administration kein mailserver stand. da stand aber noch nie einer, weil ich nix verändert habe. nun habe ich mal einen reingeschrieben und schon funktioniert das wieder.
kann ich mir höchstens damit erklären, dass der provider irgendwas verstellt hat.
komisch, komisch
kann ich mir höchstens damit erklären, dass der provider irgendwas verstellt hat.
komisch, komisch