hi ich bräuchte echt schnelle hilfe habe ein dringendes prob und zwar können sich bei uns im forum keine benutzer mehr anmelden wenn man auf registrieren geht kommt nur der link "Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden." mehr nicht ausser der Konditionen wir haben zwar noch mods inst aber ich kann nicht sagen seit wann das nun so ist
installierte Mods/hacks:
den einfachen upload mod
den seiten aufbau hack um die zeit der aufbau geschw. anzuzeigen
und die Aktuelle Forenstatistik
achja denn smylie creator noch
wir haben das php2.6
das sollte alles gewesen sein
bitte um schnelle hilfe
vielen dank im vorraus
NiCi
hüüülffe beutzer können sich nicht anmelden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hast du das deutsche packet oder welches hast du das hatte ich auch das liehgt irgendwie an einer oder zwei dateien
lade einfach von der englichen packet die profile.php und die agreement.tpl daten VOM ENGLISCHEN packet und versuche es dann nochmal !!!
lade einfach von der englichen packet die profile.php und die agreement.tpl daten VOM ENGLISCHEN packet und versuche es dann nochmal !!!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Schau dir mal diesen Topic an:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=30718
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=30718