Ein ganz eigenartiges Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jörg
Mitglied

Ein ganz eigenartiges Problem

Beitrag von jörg »

Als ich gerade versucht habe mit meinem Opera Browser meine Seite http://www.worldoftools.de zu gehen, leitet mich man doch glatt zu www.freenet.de um???!!!! Habe heute den Intro+Portal Mod 1.25 installiert und den "Heise" + "Freenet" News Ticker aktiviert. Kann es sein das es daran liegt??? Probiert es bei Euch bitte auch mal aus, ob es genau so ist??!! Irgendwie bin ich jetzt völlig platt... :cry:

Danke
Gruß Jörg

P.S. Mit dem Internet Explorer 6 und Mozilla 1.4 passiert das aber nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Peinlich :oops: das Problem lag am Opera(mich einbezogen) selbst, hab ein wenig herum probiert und jetzt funzt es wieder... :P

Danke
Gruß Jörg
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

und was war es? ..interessehalber ;)
jörg
Mitglied

Beitrag von jörg »

Grüss Dich,
das wirst du wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe nur die "History und Cach" geleert und schon hat alles wieder gefunzt. Vielleicht ist es auch ein Bug im Opera, wer weiss(ist aber schon sehr eigenartig)?????????

Gruß Jörg :wink:
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

hihi iss echt schon seltsam.

aber was ich nich verstehe warum mansche den protal mod einbauen??? das kann man doch alles auch über die overal_header.tpl und der overal_footer.tpl machen also das phpbb zu ner page so wie ich das im mom mache ^^
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

jedem das seine :roll: darum gehts hier aber nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“