Hi,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt (nur zur Info), habe aber leider nicht gefunden, wie man neue Kategorien neben den Bestehenden einfügt. Ich meine damit die Kategorien, die beim Standard-phpBB- Forum erscheinen ( FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
)
Ich möchte die Kategorie Buchtipps einfügen. Wenn man auf den Link klickt, soll dann einfach im normalen Design (wie z.B. die FaQ- Seite) die Seite aufgerufen werden. Wäre natürlich gut, wenn es dann auch bei Änderung des Templates mitverändert würde, und die Inhalte einfach gepostet werden können.
Gruß Michi
FAQ Suchen Mitgliederliste... ergänzen mit neuen Kategorien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
board-läuft-aber-mods=?
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied