[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Dark Night hat geschrieben::lol:

sowas passiert wenn die Konsentration nachläst in der Nacht *gg*

es iss sogar möglich das in der nickpage.sql im Hinweis teil ganz oben nen paar rechschreibfehler sind *gg* da ich sowieso noch nn paar probs mit Rechtschreibung habe schliese ich das mal nicht aus aber nichts des tor trotz finde ich das die nickpage.sql mit in die phpBB Nickpage Mod v1.3 rein sollte wie schon oben beschrieben ^^ iss sozusagen für solche die nachts installen und bie dennen dann die Konsenteation nachläst *gg*
Passiert eben man sollte auch aufhören wenn man nicht mehr kann !!

Deswegen habe ich gestern Anleitungen für MOD's geschrieben und die sind für alle freizugänglich, werden aber nochmal überarbeitet und von einem Moderator oder Admin von hier drüber schauen ob das so genehm ist. :) also man schreibt sich wieder.

zu dem Forum !!! Man kann leider nicht zugreifen bei dir wegen arbeiten und wenn man auf der startseite ist kommt man immer nur zu links !! und da ist ein kleiner fehler >>>> banner und dann box mit code >> der code ist schwarz wie der hintergrund !!!!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

zu dem Forum !!! Man kann leider nicht zugreifen bei dir wegen arbeiten und wenn man auf der startseite ist kommt man immer nur zu links !! und da ist ein kleiner fehler >>>> banner und dann box mit code >> der code ist schwarz wie der hintergrund !!!!
*gg* ich weis komma aber nicht so offt an den rechner am tage ^^ und in der nacht nya da bin ich och nicht immer durchwech on löl deswegen komme ich nicht so oft mich um die page zu kümern aber das forum iss mir erst ma wichtig gewehsen das das fertig wird ich denke ma das nicht mehr viel zu machen iss am forum dann kann ich es Frei geben ^^ und dann kann ich mich auch wider der Page zum größten teil widmen ^^

also ich gehe dann ma penne ^^ 5 Stunden wenigestens pennen :lol:
off-road-forum
Mitglied

Beitrag von off-road-forum »

Servuz.

Hab nickpages installiert und geht auch eigendlich alles. Betrifft viel mehr die nichpage_liste. Nun hab ich gemerkt, daß 17 Leute ihre Page angelegt haben, auf der ersten Seite werden aber nur 15 angezeigt.

Wenn ich auf nächste Seite klick duart's etwas und die erste Seite baut sich wieder auf. Ich

Stefan
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

Gibet irgendeine fehlermeldung??? wenn ja posten und gib ma link zur seite ;)
off-road-forum
Mitglied

Fehlermeldung gibt's ned.

http://www.off-road-forum.de und dort auf Forum

Stefan
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

versuche es mal so:
ersetze alle $_GET durch $HTTP_GET_VARS

greetz
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
off-road-forum
Mitglied

Wie alle. In jeder Datei oder nur in speziellen?

Stefan
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

in der datei nickpage_list.php
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
off-road-forum
Mitglied

jo das war's. danke.

stefan
Lowtechmatt
Mitglied
Beitrag von Lowtechmatt »

hat sich erledigt, danke an bloddy newbie...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“