Hallo,
ich habe in letzter Zeit im Forum sehr seltsame "neue User". Mit ner freemail.ru oder mail.ru Mailaddi. Ich habe esben gesehen, dass die sich offensichtlich auf hier registriert haben. Der zur Zeit neueste User ist der Gleiche wie bei mir: Hrohos.
Ich will ja niemandem Unrecht tun, aber ich glaube, dass es sich dabei um Spam handelt. Es wird nämlich immer dabei eine HP angegeben, auf der irgendwas verkauft wird. Und melden tun sich diese .ru-User nie.
Kann ich es irgendwie einrichten, dass solche freemail.ru - User abgeblockt werden?
mfg
Sire
Nachtrag:
Ich habe gerade noch zwei solche User hier gefunden:
TerSaakova und Xuevon
Wie bei uns: eine Shop-HP und 0 Beiträge.
Komische Registrierungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Zu den Usern: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=36591
Und im ACP kannst du unter Bannen "eine oder mehrere E-Mail Adressen bannen"
Und im ACP kannst du unter Bannen "eine oder mehrere E-Mail Adressen bannen"