login.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chey

login.php

Beitrag von Chey »

Ich habe phpBB2 installiert, aber wenn ich mich einloggen will oder egal sonstwer, dann kann die loginseite nicht angezeigt werden. Auf dem Server ist sie. Aber sie öffnet sich nicht. Ich binn dennoch im Form eingeloggt, wenn ich dann auf die Startseite des Forums gehe. Habe auch versucht die loginseite auszutauschen. Nutzt nichts. Auch wenn ich Benutzer per eMail freischalte, kann die entsprechende Seite nicht angezeigt werden. Bitte könnte mir da mal jemand von Euch einen Tipp geben? Mit lieben Grüßen Chey
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

überprüf mal im adminbereich deine domaineinstellungen (domainname und scriptpfad).. bei zweifeln hier posten
Chey

Hab ich gemacht

Beitrag von Chey »

Habe den Scriptphad um index.php erweitert. Dann hab ich mal versucht an den domainnamenen phpBB2/index.php zu hängen, aber es funktioniert immer noch nicht :( Die Fehlermelund lautet, Seite nicht gefunden und Unten Server nicht gefunden.
Die Loginseite selber geht ja. Somit auch das Login. Nur muß ich ja dann in Form kommen. Und wenn da ne leere Seite angezeigt wird, hauen meine Besucher wieder ab.
Muß ich nun alles nochmal neu installieren *kopf sich kratzt und kriese bekommt?*
Jedenfalls schonmal Danke für Deine Hilfe.
Chey
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

domainname: www.domain.de
scriptpfad: /phpbb2/
domainname ohne führendes http:// und beim scriptpfad keine dateien ranhängen
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“