Hallo
wenn ich im Forum mit der rechte maustaste klicke um die grösse anzuschauen , zeigt es mir 106438 bytes an , und das mit 56 members und 4349 Beiträge , der banner selber ist nur 15000 bytes gross.
hat jemand eine idee woran das liegen kann das es so gross ist , da mein traffic in die höhe geht.
vielen dank
gruss dan 11
grösse des forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weiss zwar nicht, was du damit meinst:
Der Traffic setzt sich ja aus jedem Seitenaufruf, egal von wem, zusammen. Und wenn deine Userzahl steigt, rufen auch mehr Leute deine Seite auf.
aber die User, Beiträge usw. werden in der Datenbank gespeichert.Dan 11 hat geschrieben: wenn ich im Forum mit der rechte maustaste klicke um die grösse anzuschauen
Der Traffic setzt sich ja aus jedem Seitenaufruf, egal von wem, zusammen. Und wenn deine Userzahl steigt, rufen auch mehr Leute deine Seite auf.
-
Dan 11
-
Gast