DB maintenance deutsch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

DB maintenance deutsch

Beitrag von Gast »

Hi,
ich habe gerade den DB maintenance Mod 1.1.0 installiert. funktioniert auch alles top nur ist bei datenbank wartung alles auf englisch. Was muss ich da ändern? Hab eigentlich alle Daten an die richtige Stelle gebracht.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du hast auch bemerkt, dass du die eine Datei nicht nur nach lang_german kopieren musst, sondern auch umbenennen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
retro
Mitglied

Beitrag von retro »

Hallo Philipp !

Ersteinmal, super MOD, Gratulation ! :grin:

Habe ihn hochgeladen und "installiert". Wenn ich nun im ACP auf den Link klicke, erscheint nur eine weiße Seite. Habe die Deutsche lang-file umbenannt und eingefügt. Ich denke mal, dass es mit der Sprachdatei zusammenhängt, oder was denkst du ?

Mein Board ist 2.0.4.

Gruß, retro
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Eigentlich habe ich gehofft, dass das Problem seit der 0.4.1 behoben ist. Dem scheint aber nicht so zu sein...

Erste Frage dazu: hast du GZip bei dir aktiviert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“