Hallo leuchte,
ich hab mich falsch ausgedrückt, wenn Du Dich jetzt einloggen willst, dann
gib mal irgendeinen Namen ein mit oder ohne Passwort und dann auf login und schwups gehts nicht !
Die Datei die er sucht ist auch falsch in meine login_body.tpl
steht in Zeile 6
<td align="left" class="nav"><a href="../phpBB2/templates/subSilver/%7BU_INDEX%7D" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
das stimmt doch wohl nicht ? was muß denn da rein ?
Login defekt und Bilder weg !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was heißt editiert ?
Was hast Du jetzt gemacht ? Wie edietiert ? Ich bin wahrscheinlich wieder selten blöd, aber hilf mir bitte nocheinmal kurz ?
Und wie kann ich am besten meine Templet datein überprüfen und so etwas in zukunft verhindern ?
Und wie kann ich am besten meine Templet datein überprüfen und so etwas in zukunft verhindern ?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
meinen beitrag hab ich editiert.. mach mal die änderungen an der login_body.tpl
wenn du einen guten editor hast, kannst du zum beispiel dein phpbb verzeichnis auf deiner festplatte durchsuchen.. nach begriffen oder tags die nirgend hingehören..bspw. phpBB2/templates/subSilver/%7BLeuchte hat geschrieben:muss so aussehenCode: Alles auswählen
<form action="../phpBB2/templates/subSilver/%7BS_LOGIN_ACTION%7D" method="post" target="_top"> <table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center"> <tr> <td align="left" class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td> </tr> </table>Code: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_top"> <table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center"> <tr> <td align="left" class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td> </tr> </table>
und für die Zukunft ?
Erst einmal vielen Dank, denn jetzt scheint es ja wirklich zu funktionieren.
Da bin ich echt froh und danke euch für Eure Zeit und Mühe !
Was für einen Editor würdest Du denn empfehlen ?
Und ganz wichtig, wie entsteht denn so etwas ? Und wie kann ich es verhindern ?
Nochmals Danke !
Stephan
Da bin ich echt froh und danke euch für Eure Zeit und Mühe !
Was für einen Editor würdest Du denn empfehlen ?
Und ganz wichtig, wie entsteht denn so etwas ? Und wie kann ich es verhindern ?
Nochmals Danke !
Stephan
-
codemonkey
Nimm NoteTab oder einfach Notepad von Windows.stephan68 hat geschrieben:Was für einen Editor würdest Du denn empfehlen?
Sowas entsteht nämlich, wenn du mit einem WYSIWYG Editor die Bilder einfach reinlädst. Da musst du den Pfad immer manuell ändern.
- Leuchte
ich persönlich verwende Weaverslave. könnte schneller laden, aber ich habs ja nicht eilig 
ansonsten schau mal das forum durch, hier gabs schon viele beiträge, wo gute editoren genannt werden.
*edit* wie mans verhindern kann steht bei codemonkey
ansonsten schau mal das forum durch, hier gabs schon viele beiträge, wo gute editoren genannt werden.
*edit* wie mans verhindern kann steht bei codemonkey