Punkteforum? Gibt es das???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
haustierboerse
Punkteforum? Gibt es das???
Hallo.
ich bin auf der Suche nach einem Punkteforum. Ihr kennt das sicherlich schon. Man bekommt für jedes Posting Punkte und kann die dann gegen irgendetwas eintauschen.
Geht das auch bei phpbb Foren?
ich bin auf der Suche nach einem Punkteforum. Ihr kennt das sicherlich schon. Man bekommt für jedes Posting Punkte und kann die dann gegen irgendetwas eintauschen.
Geht das auch bei phpbb Foren?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
hier gibt es den Points Mod der deinen ansprüchen entsprechen wird
und noch einige add-ons dazu
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... ery=points
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... ery=points
-
Michael222
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Michael222
Werde ich auf jeden Fall dann zur Verfügung stellen. Gebt mir nur noch ein paar Tipps. Als erstes muß ich die Dateien hochladen?
1) Upload all files to their respective location in this format.
##
## /admin/admin_points.php
## /templates/subSilver/admin/points_config_body.tpl
## /templates/subSilver/points_system.tpl
...
Als zweites dann die Codes ändern? Oder welche Reihenfolge muß eingehalten werden? Wird es Probleme geben mit dem Design des Forums. Ich habe mir da sehr viel Mühe gegeben links eine Navi-Leiste + oben und unten header ud footer. Da hatte ich anfangs ein paar Probleme bei der Darstellung. Wenn nach der Installation des Mods wieder alles durcheinander ist beim Design kriege ich ne Krise. Hier der Link zu meinem Forum. Vielleicht könnt ihr mir daran sagen, ob es nach der Installation des Mods Probleme gibt. http://haustierinformation.de/phpBB2/index.php
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------
#
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_points, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
...
1) Upload all files to their respective location in this format.
##
## /admin/admin_points.php
## /templates/subSilver/admin/points_config_body.tpl
## /templates/subSilver/points_system.tpl
...
Als zweites dann die Codes ändern? Oder welche Reihenfolge muß eingehalten werden? Wird es Probleme geben mit dem Design des Forums. Ich habe mir da sehr viel Mühe gegeben links eine Navi-Leiste + oben und unten header ud footer. Da hatte ich anfangs ein paar Probleme bei der Darstellung. Wenn nach der Installation des Mods wieder alles durcheinander ist beim Design kriege ich ne Krise. Hier der Link zu meinem Forum. Vielleicht könnt ihr mir daran sagen, ob es nach der Installation des Mods Probleme gibt. http://haustierinformation.de/phpBB2/index.php
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------
#
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_points, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
...
-
Michael222