Zweifache eMail-Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zweifache eMail-Benachrichtigung
Hi!
Man erhält, wenn man das Häkchen bei "Email-Benachrichtigung bei neuem Beitrag" setzt, zwei eMails anstatt nur einer. Die Mails werden zur gleichen Zeit versand.
Zu erwähnen ist noch, dass ich den "Tell a friend" -Mod eingebaut habe.
Weiß einer worin das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
Less
Man erhält, wenn man das Häkchen bei "Email-Benachrichtigung bei neuem Beitrag" setzt, zwei eMails anstatt nur einer. Die Mails werden zur gleichen Zeit versand.
Zu erwähnen ist noch, dass ich den "Tell a friend" -Mod eingebaut habe.
Weiß einer worin das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
Less
Mach mal testweise folgendes: Unten gibt's den Link "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" (oder so ähnlich). Den einmal bitte betätigen und mit 'nem anderen Benutzernamen antworten. Kommt dann eine Antwort und wenn ja: wieviele?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hab das getestet und dann kommt keine eMail mehr.PhilippK hat geschrieben:Mach mal testweise folgendes: Unten gibt's den Link "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" (oder so ähnlich). Den einmal bitte betätigen und mit 'nem anderen Benutzernamen antworten. Kommt dann eine Antwort und wenn ja: wieviele?
Wenn man jedoch benachrichtigt werden will kommen wie oben beschrieben zwei emails an.
Less
Kannst du per WebMail auf dein E-Mail-Konto schauen? Wenn ja: prüfe doch mal bitte, ob die Mail auch dort zweimal vorhanden ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Damit können wir ein Download-Problem ausschließen.Less hat geschrieben:hmm? das habe ich jetzt nicht verstanden.
Ich habe einen Account bei gmx und im Postfach liegt zweimal die selbe eMail, zur selben Zeit vom Board abgeschickt. Alle User des Forums haben das selbe Problem.
Tritt das Problem auch bei der Benachrichtigungsfunktion für neue PNs auf?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Man sollte sich den entsprechenden Code in der posting.php mal etwas genauer anschauen. Da ich jetzt aber bis Samstag abend weg bin, muss es zumindest von meiner Seite so lange warten...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hier mal die posting.php:
posting.php als txt
Hoffe, das du den Fehler findest, hab da überhaupt k.A.
posting.php als txt
Hoffe, das du den Fehler findest, hab da überhaupt k.A.