neue nachricht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ll_solaris
neue nachricht
hi all,
ich habe mir neuen style gemacht und jetzt wir es nicht mehr angezeigt, wenn du neue "pn" bekommst!
wo kann ich es ändern? steht immer "mein postfach" und wenn einer jetzt werbeblocker hat kann er nicht sehen da popups blockert werden!
ich habe mir neuen style gemacht und jetzt wir es nicht mehr angezeigt, wenn du neue "pn" bekommst!
wo kann ich es ändern? steht immer "mein postfach" und wenn einer jetzt werbeblocker hat kann er nicht sehen da popups blockert werden!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
inwiefern wird "nichts mehr angezeigt"? keine mail, kein pop-up oder wie? bei einem pop-up blocker ist es normal, das die dinger unterdrückt werden.
schau doch mal in die overall_header.tpl deines templates ob folgender code vorhanden ist:
inwiefern wird "nichts mehr angezeigt"? keine mail, kein pop-up oder wie? bei einem pop-up blocker ist es normal, das die dinger unterdrückt werden.
schau doch mal in die overall_header.tpl deines templates ob folgender code vorhanden ist:
Code: Alles auswählen
<!--
if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
{
window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
}
//-->-
ll_solaris
overall_header.tpl
lang_main.php
Sind diese Codes in den entsprechenden Dateien zu finden (letzteres natürlich auf Deutsch)?
{PRIVATE_MESSAGE_INFO}Code: Alles auswählen
$lang['New_pms'] = 'You have %d new messages';
$lang['New_pm'] = 'You have %d new message';-
ll_solaris
ich ahbe das erste in overall header nicht.
habe
habe
<td align="right"><span class="mainmenu"><a href="{U_SEARCH_SELF}" class="mainmenu">Meine Beiträge</a> | <a href="{U_PRIVATEMSGS}" class="mainmenu">Mein Postfach</a> | <a href="{U_PROFILE}" class="mainmenu">Mein Profil</a></span></td>
</tr>