direkter Login funktioniert nicht :-(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Martin18584
direkter Login funktioniert nicht :-(
Hi zusammen,
nachdem ich so gut wie alle meine Fehler beseitigt habe, bleibt mir jetzt nur noch einer:
Der Login, der direkt auf der Startseite zu sehen ist funktioniert nicht. Der Knopf ist wie bei all meinen anderen alten Problemen funktionslos. In welcher Datei steckt dieses Login-Script, da ich bei meinen alten Problemen festgestellt habe, dass als ich sie mal mit Dreamweaver geöffnet habe, sie auf meine Festplatte verwiesen haben. Denke, dass hier bestimmt ein ähnliches Problem zu finden seien wird.
Vielen Dank im Voraus, Martin
nachdem ich so gut wie alle meine Fehler beseitigt habe, bleibt mir jetzt nur noch einer:
Der Login, der direkt auf der Startseite zu sehen ist funktioniert nicht. Der Knopf ist wie bei all meinen anderen alten Problemen funktionslos. In welcher Datei steckt dieses Login-Script, da ich bei meinen alten Problemen festgestellt habe, dass als ich sie mal mit Dreamweaver geöffnet habe, sie auf meine Festplatte verwiesen haben. Denke, dass hier bestimmt ein ähnliches Problem zu finden seien wird.
Vielen Dank im Voraus, Martin
-
Martin18584
Ich meine das Login unter unterhalb des Forums. Hab aber auch schon direkt in der index_body.tpl nachgeschaut und nicht den Fehler gefunden den ich vermutet habe. Fall das eine Rolle spielt, ich habbe Aalix_Silver als Template und den Pflichtfeld Mod installiert. Aber ansonsten gibt es keinen einzigen Fehler im Board, alles astrein!
Schonmal Danke, Martin
Schonmal Danke, Martin
-
Martin18584
Also dies ist der Part aus der index_body.tpl des Aalix_Silver Templates.
Sollte doch eigentlich klappen, oder?
Martin
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out --><form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<tr>
<td class="catHead" height="28" colspan="2"><a name="login"></a><span class="cattitle">{L_LOGIN_LOGOUT}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" height="28" colspan="4"><span class="gensmall">{L_USERNAME}:
<input class="post" type="text" name="username" size="10" /> {L_PASSWORD}:
<input class="post" type="password" name="password" size="10" />
{L_AUTO_LOGIN}
<input class="text" type="checkbox" name="autologin" value="ON" />
<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />
</span>
</td>
</tr>
</form>
<!-- END switch_user_logged_out -->
</table><p>
Martin
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out --><form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<tr>
<td class="catHead" height="28" colspan="2"><a name="login"></a><span class="cattitle">{L_LOGIN_LOGOUT}</span></td>
</tr>Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<tr>
</tr>-
Martin18584