[2.0.4] Datum eines Ereignisses von dem Title (Kalender)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Erkläre Dein Problem doch mal bitte ein bisschen genauer.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Lowtechmatt hat geschrieben:Bei mir geht auch nichts:

http://www.pics.ahfnet.de/events.php

Finde das "include($phpbb_root_path . 'mini_cal.'.$phpEx);"

in der includes/page_header.php nicht... bitte um Hilfe
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

******* FIND IN includes/page_header.php ***********

include($phpbb_root_path . 'mini_cal.'.$phpEx);

****************************************************
DELETE COMPLETE LINE; SAVE AS includes/page_event.php
****************************************************
Was nicht da ist brauchst Du auch nicht löschen ;-)
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
danzas
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.01.2003 15:47
Wohnort: zw. ffm und köln
Kontaktdaten:

Beitrag von danzas »

leider läuft die ganze geschichte bei mir noch nicht mal im ansatz.

phpbb 2.0.2, alles gemodded, alles hochgeladen.

beim aufrufen der events.php bekomme ich
Warning: Failed opening './includes/calendarSuite.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web1/html/forum/events.php on line 103

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: calendarsuite in /home/www/web1/html/forum/events.php on line 104
die calendarsuite ist doch garnicht beim mycalender dabei, sondern nur bei dem mini-calendar-addon. nun denn, wenn ich die calendarsuite an die angegebene position kopiere, kann er garnichts öffnen. beim aufrufen bleibt er bei "seite wird geöffnet" stehen.

later,
dnz
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Könnte sich vielleicht irgendwer darum kümmern, bräuchte sowas echt aber irgendwie ist da der wurm drinn...
Benutzeravatar
neo18tilidie
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2003 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von neo18tilidie »

wenn die domain mal funken würde, könnte man sich den problem mal annehmen.
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Wir mussten leider den Provider wechseln, ich bau jetz alles nochmal haarklein neu auf, wenns dann noch nich klappt werde ich mit sicherheit ziemlich ratlos sein und hier nochmal schreiben...

Danke das du dich darum kümmerst, ist ja nicht selbstverständlich,


Grüsse, Matt
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Benutzeravatar
neo18tilidie
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2003 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von neo18tilidie »

die zeile des include fetchposts.php löschen.

in der constants.php wurde 'PAGE_EVENT' nicht eingetragen.
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Alles klar nun kommt nur noch 1 Fehlermeldung:

http://www.hsweb.lowtechweb.de/forum/events.php

"Template->make_filename(): Error - file does not exist"

Du solltest mal deine Anleitung berichtigen:

******************** ADD AFTER *********************

define('PAGE_EVENTS', -17);
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“