GALARY

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jonas
Mitglied
Beitrag von Jonas »

Und welchen Zweck soll die Galerie erfüllen?
Dass man ausgehend von der Foren-Übersicht sich einen Avatar einstellen kann?
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

Men in Black
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ne das man sich die bilder da ankucken kan
Jonas
Mitglied
Beitrag von Jonas »

Also spielt es nicht so eine große Rolle, dass es die Avatar Galerie ist, sondern du möchtest, dass sich die Besucher Bilder, die du hochlädst, anschauen können?

Dann wäre das Album Addon ja das, was du brauchst...

Du musst nach dem Einbau nur daran denken, die album_db_install.php und album_mysql.sql hochzuladen und die album_db_install.php auszuführen...
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

Men in Black
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ja habe ich ja schon mal aus brobiert aber naja ich mus doch blos das für meine sprache um schreiben in der lang main oder admin
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

naja ich würde ihn ja nemen wen das net wer

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackstest/htdocs/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackstest/htdocs/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 37
Jonas
Mitglied
Beitrag von Jonas »

Das bedeutet, dass er die Dateien "/language/lang_german/lang_main_album.php" und "/admin/admin_album_cat.php" nicht findet. Hast du alle Dateien richtig hochgeladen?

Men in Black
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ja habe sie hochgeladen ich habe blos eine deutsche sprach datei rein gemacht.Die wahr abernet da bei habe sie über setzt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“