update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
Wie hast du denn das überhaupt gemacht? Da scheint nämlich so einiges nicht funktioniert zu haben...timon hat geschrieben:update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
die datei war beim download dabei.Schumi hat geschrieben:Wo hast du die Datei denn her?timon hat geschrieben:das frage ich mich auch langsam.
neee, ernsthaft.
ich habe alles so gemacht, wie es hier steht:
READ_THIS_FIRST!!!!_german.html
Ansonsten solltest du dich vielleicht besser an phpBB2.de wenden, die haben das phpBB Plus auch erstellt.
an phpbb habe ich das ebenfalls eingetragen.
da kommt aber leider keine meldung zurück.