Could not insert new word matches
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
bitte die antwort von
Verfasst am: 20.10.2003 21:47
nicht beachten, hab die falsche datei erwischt....
immer noch selbes problem... die zeilen 240-250 der fnctions_search.php sind nochmals
if ( $match_sql != '' )
{
$sql = "INSERT IGNORE INTO " . SEARCH_MATCH_TABLE . " (post_id, word_id, title_match)
SELECT $post_id, word_id, $title_match
FROM " . SEARCH_WORD_TABLE . "
WHERE word_text IN ($match_sql)";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not insert new word matches', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Verfasst am: 20.10.2003 21:47
nicht beachten, hab die falsche datei erwischt....
immer noch selbes problem... die zeilen 240-250 der fnctions_search.php sind nochmals
if ( $match_sql != '' )
{
$sql = "INSERT IGNORE INTO " . SEARCH_MATCH_TABLE . " (post_id, word_id, title_match)
SELECT $post_id, word_id, $title_match
FROM " . SEARCH_WORD_TABLE . "
WHERE word_text IN ($match_sql)";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not insert new word matches', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Da müssen wir mal etwas debuggen - ich glaube, da wird eine Variable falsch übergeben.
Geh in die functions_search.php, suche dortund ersetze durchWenn du die Datei hochlädst, sollte er den Vorgang abbrechen und einen Text ausgeben. Den bitte posten und anschließend die Änderungen rückgängig machen.
Gruß, Philipp
Geh in die functions_search.php, suche dort
Code: Alles auswählen
function add_search_words($mode, $post_id, $post_text, $post_title = '')
{Code: Alles auswählen
function add_search_words($mode, $post_id, $post_text, $post_title = '')
{
die($post_id);Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
ronny..81
-
ronny..81
So, ich war nun mal so tapfer und hab das komplette forum gelöscht und mit der eingedeutschen version 2.0.6 ein komplettneuinstall gemacht. ich habe aber meine tabellen in der daenbank beibehalten um die beiträge usw nicht zu verlieren....
war schon voller hoffnung als....
das problem immer noch da war, genau dasselbe
Help, ich weiss nimmer weiter
war schon voller hoffnung als....
das problem immer noch da war, genau dasselbe
Help, ich weiss nimmer weiter
-
Gast
noch ein nachtrag...
ich hab mal neue tabellen angelegt ( bei der neuinstall hab ich nen anderes prefix gewählt um meine alten beizuhalten)
hab eben in der config darauf geändert....ergibt summasummarum, ein kopmlett neuinstalliertes phpbb
als ich da was reinschreiben wollte kam derselbe fehler... ich dachte dieses jungfräuliche phpbb wäre ok, ist s aber nicht...
liegt das viell an dem foren abo mod ???
ich hab mal neue tabellen angelegt ( bei der neuinstall hab ich nen anderes prefix gewählt um meine alten beizuhalten)
hab eben in der config darauf geändert....ergibt summasummarum, ein kopmlett neuinstalliertes phpbb
als ich da was reinschreiben wollte kam derselbe fehler... ich dachte dieses jungfräuliche phpbb wäre ok, ist s aber nicht...
liegt das viell an dem foren abo mod ???
Poste doch mal bitte 'nen Link zu dem Mod.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Der Mod ist für phpBB 2.0.0 entwickelt worden. Da du durch die Installation Dateien der Version 2.0.6 mit der der Version 2.0.0 durcheinandermischt, kann das nicht klappen
Zwei Möglichkeiten: du suchst nach einer neueren Version des Mods bzw. einer Alternative oder (die nicht empfohlene Variante) du arbeitest mit phpBB 2.0.0 (und damit auch mit den zahlreich vorhandenen Sicherheitslöchern).
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
ronny..81