Intro+Portal

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jörg gierth
Mitglied
Intro+Portal

Beitrag von jörg gierth »

Hi,

nach der Installation bekomme ich folgenden
Fehler:

Code: Alles auswählen

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Was bedeutet diese Meldung??

Gruß Jörg
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
kann nicht an diesem MOD liegen, da er diese Datei nicht verändert... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Darauf achten das a) du die Ordner /install und /contrib gelöscht hast und b) das der Templateordner /subSilver (und 2 Dateien innerhalb des Ordners) lautet (auf Grosschreibung achten).
:wink:
jörg gierth
Mitglied
Beitrag von jörg gierth »

Habe den Fehler gefunden.
Es lag and er Common.php, dort habe ich eine
klammer unterschlagen.

Danke für die Hinweise.

Gruß Jörg
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

nabend

ist zwar nur im Portal was ich fragen wollte, ich hoffe ihr nimmt es nicht übel (wegen Post Titel) ;)

im Portal ist doch der Kalenda und der zeigt das Aktuelles Datum die Zahl in Rot an.

wie geht das denn bei den Wochentag ?

ich meine Heute zb ist den 21 am Di genau das beides soll der Kalender in Rot markieren.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Elvis,
das wird AFAIK nicht gehen, da das fast nur HTML Code ist und nicht berechnet wird, wie das Datum an sich...

Der Kalender fliegt - sofern ich irgendwann mal mehr Zeit dafür habe - in einer der nächsten Versionen aber sowieso raus, da viele User mit nicht so guten Providern damit offenbar Probleme haben... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn man fragen darf

in wie fern Probleme mit dem Kalender ?

ich habe noch nix gemerkt davon....
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Hallo Elvis,
das wird AFAIK nicht gehen, da das fast nur HTML Code ist und nicht berechnet wird, wie das Datum an sich...

Der Kalender fliegt - sofern ich irgendwann mal mehr Zeit dafür habe - in einer der nächsten Versionen aber sowieso raus, da viele User mit nicht so guten Providern damit offenbar Probleme haben... :roll:
:wink: :roll: :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

*kriech im Boden*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“