userposts nur in bestimmten bereichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
userposts nur in bestimmten bereichen
Hi,
ich würd gern einstellen dass die user meines forums nur in bestimmten bereichen ihre posts zu der anzahl hinzugezählt bekommen.
soll heißen dass es in manchen bereichen ziemliches gespamme gibt und dort möchte ich dass die posts nicht zählen.
gibts da nen mod für?
ich würd gern einstellen dass die user meines forums nur in bestimmten bereichen ihre posts zu der anzahl hinzugezählt bekommen.
soll heißen dass es in manchen bereichen ziemliches gespamme gibt und dort möchte ich dass die posts nicht zählen.
gibts da nen mod für?
-
Gast
-
Gast
Ne, ich meinte des hier
Gibts des auch für die deutsche Datei?
Dann noch des?
[/code]
Code: Alles auswählen
#----[ OPEN ]----------------------------------------------------
#
language/lang_english/lang_admin.php
#
#----[ FIND ]----------------------------------------------------
#
?>
#
#----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------------
#
$lang['Post_count'] = 'Count Posts in this forum?'; Gibts des auch für die deutsche Datei?
Dann noch des?
#
#
SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . ", sort_order = " . intval($HTTP_POST_VARS['sort_order']) . "
#
#----[ IN-LINE AFTER ADD ]----------------------------------------
#
, count_posts = " . intval($HTTP_POST_VARS['count_posts']) . " - Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
dann füg folgendes einfach in die /language/lang_german/lang_admin.php an die stelle einwird sowas in der art wiestehen oder?
$lang['Post_count'] = 'Beiträge in diesem Forum zählen?';sicher.. vor demMuss ich bei dem 2. des irgendwo da einfügen?
#
#Code: Alles auswählen
#----[ OPEN ]----------------------------------------------------
#
Die/zu/öffnende/Datei-
Gast
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
komplett müsste die stelle dann so aussehen:
mit der .hl datei musst du nichts machen. imho ist das für den EMI
komplett müsste die stelle dann so aussehen:
das grüne wurde hinzugefügtSET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . ", sort_order = " . intval($HTTP_POST_VARS['sort_order']) . ", count_posts = " . intval($HTTP_POST_VARS['count_posts']) . "
mit der .hl datei musst du nichts machen. imho ist das für den EMI
-
Gast
Hmm thx hat nun funktioniert nur hab ich noch 2 kleine Problemchen 
1. Werden in dem bestimmten Bereich keine Beiträge mehr gezählt aber kann ich irgendwie die bisher gemachten da abziehen ohne zu löschen?
2.Hatte das ja vorher nur in der englischen version probiert und damit kurzfristig meine sprache auf englisch umgestellt. doch im header auf englisch stehen folgende fehler

1. Werden in dem bestimmten Bereich keine Beiträge mehr gezählt aber kann ich irgendwie die bisher gemachten da abziehen ohne zu löschen?
2.Hatte das ja vorher nur in der englischen version probiert und damit kurzfristig meine sprache auf englisch umgestellt. doch im header auf englisch stehen folgende fehler
Und ich komm auch nicht ins ACPWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086331/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php:1036) in /www/htdocs/v086331/phpBB2/includes/page_header.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086331/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php:1036) in /www/htdocs/v086331/phpBB2/includes/page_header.php on line 506
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086331/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php:1036) in /www/htdocs/v086331/phpBB2/includes/page_header.php on line 507
Hab keine Ahnung wie lang des schon da ist nur wie krieg ich des weg? is net so schlimm da es nur in englisch ist aber is halt n fehler und board soll auf allen sprachen top laufenWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086331/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php:1036) in /www/htdocs/v086331/phpBB2/admin/index.php on line 610
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086331/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php:1036) in /www/htdocs/v086331/phpBB2/admin/index.php on line 611