Quiz Hack Version 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

Hallo , ich hätte auch interesse an nem Quizhack , leider geht der Download link nicht !?
Kann mir jemand den hack mailen???

frank@heyligers.de

fals das zuviel umstand macht bitte einen link posten der klappt.

THX
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

Danke schön :-)
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

mhm leider bekomme ich bei der Installation der mysql db probleme!!!

Fehlermeldung
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Fehler Liste:
SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_users' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD quiz_points MEDIUMINT(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;

SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_topics' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_quiz MEDIUMINT(8) DEFAULT '0' NOT NULL ;

SQL Error: 1146 Table 'usr_l3s554_1.phpbb_posts_text' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_posts_text ADD quiz_answer VARCHAR(100) NOT NULL;

weiß jemand rat ??
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

Nu geht gar nichts mehr !!!

Habe mit php my admin die fehlenden Dateien ergänst.

Schon vorher gab es beim anklicken eines Themas den Fehler:
Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIM

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM zentrale_posts p, zentrale_users u, zentrale_posts_text pt WHERE p.topic_id = 408 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15

Line : 396
File : /var/www/l3s554/html/juh/viewtopic.php
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

2pac hat geschrieben:hab ich gemacht(hab nur hinter dem phpbb ein p bei dir ersetzt weil ich die plusversion habe und da heißen die tabellen phpbbp_...) und es kommt nach der installation:
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Fehler Liste:
SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_users' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD quiz_points MEDIUMINT(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL;

SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_topics' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_quiz MEDIUMINT(8) DEFAULT '0' NOT NULL ;

SQL Error: 1146 Table 'v082998.phpbb_posts_text' doesn't exist
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_posts_text ADD quiz_answer VARCHAR(100) NOT NULL;

edit:und fragen sehen so aus: http://v082998.dd1232.kasserver.com/php ... php?t=1330
kann mir niemand helfen :-?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

lad dir den hack nochmal runter und führe die neue install_quiz_hack.php nochmal aus...

ah
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Habe mir jetzt erneut den Mod eingebaut, er bringt folgende Fehlermeldung, die auftaucht wenn ich eine Frage manuell stellen möchte:

Fatal error: Call to undefined function: clean_words() in /homepages/xx/xxxxx/xxxx/phpBB/includes/functions_search.php on line 113

Was soll das bedeuten?

Code Line 112-114:

$search_raw_words = array();
$search_raw_words['text'] = split_words(clean_words('post', $post_text, $stopword_array, $synonym_array));
$search_raw_words['title'] = split_words(clean_words('post', $post_title, $stopword_array, $synonym_array));
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

speichere deine functions_search.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu der datei...

ah
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Gerne doch: hier 8)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“