Wie kann ich in meinen forum mods reinmachen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

was erwartest du denn? das wir sagen, gib uns den mod und deine dateien wir bauen das ein? ;)
welchen mod willst du denn einbauen und was verstehst du daran nicht? kopier die stellen die du nicht verstehst hier rein, dann kann dir auch geholfen werden
morzhan
Mitglied
Beitrag von morzhan »

also ohne irgendein vorwissen sollte man sich nicht an irgendwas derartiges herantrauen. ;)
Alak

Beitrag von Alak »

also ich will meinen freund als mod machen wie geht das
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Du bist dir ja schon im klaren darüber, dass wir bisher über Modificationen und nicht über Moderatoren geredet haben :roll:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4
Gast

Beitrag von Gast »

Könnt ihr alles kopieren und was ich einfügen soll dann muss ich nur noch alles löschen dann neu einfügen das ist schneller ich habe es probiert aber mein forum wahr am arssch
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Anonymous hat geschrieben:Könnt ihr alles kopieren und was ich einfügen soll dann muss ich nur noch alles löschen dann neu einfügen das ist schneller ich habe es probiert aber mein forum wahr am arssch
1. Formuliere bitte deine Sätze etwas besser, sonst versteht man nichts.
2. Reden wir hier jetzt von Moderatoren oder von Modifikationen?
Alak

Beitrag von Alak »

Also ich habe einen neuen Forum gemacht für Phpbb also mein freund hat sich angemeldet ich will denn als mod machen aber in der admin bereiche kann mann es net machen wie kann ich das machen :cookie:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann waren deine beiträge + unsere antworten völlig am thema vorbei :roll:
hättest gleich genauer beschreiben sollen
-> http://phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4
Alak

Beitrag von Alak »

Wieso steht da drunter net moderator????
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wo? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“