Index wird falsch(?!) aufgebaut

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
morzhan
Mitglied
Index wird falsch(?!) aufgebaut

Beitrag von morzhan »

Moinsen

Nach dem installieren des Hirarchie Mods sieht die Indexpage jetzt folgendermaßen aus.
Normalerweise sollte es ja so aussehen wie hier, jedoch sieht es eher aus wie hier zu sehen?! :)
Hat evtl. irgendjemand das gleiche Problem bereits gehabt oder kann mir andersweitig helfen? :grin:

gruss && thx mrZn[/url]
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
es gibt verschiedene dieser MODs... Du hast offenbar einen der anderen erwischt... ;)

Bau diesen noch mal aus und versuch Dich mal mit dem hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=211978#211978
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Nico Haase
Mitglied
Re: Index wird falsch(?!) aufgebaut

Beitrag von Nico Haase »

morzhan hat geschrieben:Nach dem installieren des Hirarchie Mods sieht die Indexpage jetzt folgendermaßen aus.
Normalerweise sollte es ja so aussehen wie hier, jedoch sieht es eher aus wie hier zu sehen?! :)
Hat evtl. irgendjemand das gleiche Problem bereits gehabt oder kann mir andersweitig helfen? :grin:
is doch alles korrekt. du musst nur im adminpanel unter... *nachguck* "forum" -> "einstellungen" die kategorien anlegen + unterforen einrichten. oder was willst du?
die verschiedenen kategorien werden abgetrennt, das hast du unter "konfiguration +" so eingestellt ("split categories on index").
mfg
nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
morzhan
Mitglied
Beitrag von morzhan »

shite :) ich meinte ich hätte die ganzen einstellungen nochmal überprüft vorm posting.

danke ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“