ungemoddetes phpBB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr.Pipapo
Mitglied
ungemoddetes phpBB

Beitrag von Mr.Pipapo »

Hi Leutz,
Ich hab n paar MODs in meinem Forum installiert, aber irgendwie find ich sie nicht wirklich notwendig, und jetzt will ich sie wieder weghaben...
Muss ich die alle per Hand wieder wegmachen (halt wie installieren, bloß rückwärts), oder kann ich mein Forum einfach löschen und neu uploaden?
Sorry, ich bin ziemlicher phpBB-Noob...
Ach, noch was: Ich hab beim subsilver style ein paar Farben verändert, geht das dann auch verloren?
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Also entweder Alles Neu instalieren oder die Mods von Hand wieder entfernen . Bei Neu instalation aber Forher die DB sichern und dann neu Aufspielen .
Die Farben mußt du dann Wohl neu einstellen .
cu
Spidy
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

ok, danke für die schnelle antwort.
wirklich stören tut mich ja nur dieses "Mini Forum.Statistik im Forum-Index", oder so. Das macht alles so unübersichtlich. Allerdings habe ich den mit EasyMod installiert. Wie kann man den denn dann wieder wegmachen?

Gruß, Mr.Pipapo
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Install anleitung Mal durcharbeiten und alles was er gemacht hat Rückgängig machen geht leider nur manuel noch .

Ich glaube es wird schon daran gearbeitet das man mit dem EM auch wieder alles deinstalieren Kann.
Wenn dich nur die Statistik im Index Stört dann Nehme doch den Code in der Index Raus dann Brauchst du doch nicht den Ganzen Mod zu deinstalieren.

Oder Setze am anfang des Codes

<!--

und am ende

-->

dann solte die Box auch nicht mehr angezeigt werden .
cu
Spidy
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Hey, super. Danke vielmals!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“