gibt es einen mod, der solch eine auswahl fest....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gibt es einen mod, der solch eine auswahl fest....
gibt es einen mod, der solch eine auswahl fest einbindet?
die frage bezieht sich auf [info], [link] etc, eben alles mögliche was ein user in einem bestimmten forum im betreff auswählen kann.
mfg
msilver
die frage bezieht sich auf [info], [link] etc, eben alles mögliche was ein user in einem bestimmten forum im betreff auswählen kann.
mfg
msilver
meinst du vielleicht das,das im index vor dem Titel in [ ] was steht!?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- itst
- Ehrenadmin
Sieh Dir mal http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1737 und http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1617 an. Sollten beide in die Richtung gehen, musst halt schaun, welcher Dir besser gefällt.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

hallo, ich noch mal
habe nun beide probiert und keiner bewirkt dies bzw kann ich es nicht so einbauen, dass man die themen anklicken kann wenn man den threat startet sondern erst danach. gibt es wirklich keinen mod, der in der eingabe in der betreffzeile ein solches auswahlfeld integriert?
mfg
msilver
habe nun beide probiert und keiner bewirkt dies bzw kann ich es nicht so einbauen, dass man die themen anklicken kann wenn man den threat startet sondern erst danach. gibt es wirklich keinen mod, der in der eingabe in der betreffzeile ein solches auswahlfeld integriert?
mfg
msilver